BRAUSEMINAR MIT RADEBERGER SENIOREN-BRAUER-STAMMTISCH
 

Am 28.02.02 begrüßten wir in unseren Vereinsräumen ganz besondere Gäste. Sieben im Ruhestand befindliche Brauer, die auf ein langes Berufsleben in der weltbekannten Radeberger Brauerei zurückblicken, konnten herzlichst begrüßt werden. Der Sprecher des Stammtisches, Herr Dipl. Braumeister Gunter Stresow, war Ende letzen Jahres durch einen Zeitungsbericht auf die Hausbrauer in Cunewalde aufmerksam geworden. Es war sein Wunsch und die seiner Stammtischbrüder, die Hausbrauer in Cunewalde kennenzulernen. So kam es zur Kontaktaufnahme und die Hausbrauer ließen es sich nicht nehmen den Senioren-Brauer-Stammtisch aus Radeberg zu einem Besuch einzuladen. Es war eine interessante und sehr angenehme Begegnung. Und um es vorweg zunehmen: Es wird nicht das letzte Zusammentreffen gewesen sein, allein schon der Tatsache geschuldet, dass die Hausbrauer zu einen Gegenbesuch in die Radeberger Brauerei eingeladen wurden.

<< zurück