MIT MUSIK BRAUTEN, BRATEN, BACKEN 2003
  Den Haus- und Hobbybrauern und Ihren Gästen war Petrus wohl gesonnen !

Am Samstag, den 24.05.2003, fand nunmehr zum vierten Mal das Fest "Mit Musik Brauen, Braten, Backen" im Dreiseitenhof zu Cunewalde statt. Die von den Haus- und Hobbybrauern Cunewalder Tal e.V. durchgeführte Veranstaltung erweckte wieder das Interesse zahlreicher Besucher.
Die Gruppe "SIMPLE SONG" aus Dresden lud zu einer musikalischen Reise durch die Welt des Countries und der Oldies. Wie in der Vorankündigung versprochen, wurde erstklassige handgemachte Country- und Südstaatenrockmusik von Alon Jackson, Alabama, Little Texas, John Denver, The Band u.ä.m. und natürlich eine große Auswahl bester Oldiemusik beginnend von CCR, Rolling Stones, Deep Purble, Status Quo, bis hin zu ACDC geboten.
Ca. 600 Gäste konnten diesen musikalischen Ohrenschmaus bei bester Stimmung erleben. Der einmalige Sommerabend, die angenehme Atmosphäre und das offensichtlich immer besser schmeckende "Czorne-Biel-Bräu" ließ den Abend wieder für viele zu einem schönen Erlebnis werden. Die Haus- und Hobbybrauer bedanken sich bei allen Gästen für Ihren Besuch.

<< zurück